Offene Stellen

Die Hansa-Hausbau-Familie

Ein Hausbau ist eine bedeutende Sache – für unsere Kunden und für uns. Wir haben den Anspruch, für unsere Kunden ein Traumhaus nach ihren individuellen Vorstellungen zu planen und zu realisieren.

Wir sind ein kleines Team von Enthusiasten und immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern, Kooperationspartnern und Subunternehmen mit hoher Fach- und Sozialkompetenz, um gemeinsam zu wachsen. Unser Tätigkeitsbereich liegt im Großraum Hamburg.

Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung, gern auch per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hansa Hausbau 01
Hansa Hausbau 02
Hansa Hausbau 03

 

Wir suchen Subunternehmer für die Erstellung hochwertiger schlüsselfertiger Häuser.

Wir suchen zuverlässige Partner für den Bau von Einfamilien- und Doppelhäusern. Wir bauen in einem Gebiet von Bremen bis Hamburg und in den darum liegenden Orten. Viele Betriebe in der Branche leiden unter dem Problem, dass sie trotz ordentlich erledigter Arbeit ihr Geld nicht vollständig oder erst sehr spät bekommen. Zahlungsausfälle können schnell zu einer existenziellen Bedrohung werden. Wir streben eine langfristige Partnerschaft an! Unsere Subunternehmer erhalten eine faire und schnelle Bezahlung. Sicherheiten oder Vorschüsse können vereinbart werden. Nachverhandlungen trotz fehlerfreier Arbeit wird es bei uns nicht geben.

Qualität kennt keine Kompromisse, darum machen wir in diesem Punkt auch keine. Sollte Ihr Unternehmen noch freie Kapazitäten haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Wir werden dann in einem persönlichen Gespräch alle Belange erörtern.

Subunternehmer 01
Subunternehmer 02
Subunternehmer 03

 


 

Sales & Content Manager

Zur Hansa Hausbau GmbH gehören verschiedene Dienstleistungsportale wie Bauberater.de, Baubegleiter.de und Finanzierer.de. Wir suchen einen starken Allrounder, der sich um Vertrieb, Marketing und die Weiterentwicklung unserer Serviceportale kümmert.

Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer aufstrebenden Firma. Als idealer Kandidat/ideale Kandidatin erfüllst du folgende Kriterien:

Dein Profil:

  • Du bist Hausverkäufer, Bauberater, Architekt, Bauzeichner oder Immobilienprofi.
  • Du verfügst über ausgeprägtes vertriebliches Geschick und ein freundliches Auftreten mit guten Umgangsformen.
  • Du hast den Drang, dich weiterzuentwickeln und immer am Puls der Zeit zu bleiben, um unsere Kunden optimal zu beraten.
  • Du hast Lust, in Kombination mit deiner persönlichen Fortbildung neue Inhalte für unsere Internetseiten zu produzieren.

Im Idealfall kommst du bereits aus unserem Verkaufsgebiet.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hansa Hausbau Sales & Content Manager