• Home
  • Aktuelles
  • Qualitätscheck bestanden – zusätzliche Maurerkolonne für den Großraum Hamburg gefunden!

Qualitätscheck bestanden – zusätzliche Maurerkolonne für den Großraum Hamburg gefunden!

Wir stellen hohe Ansprüche an die Qualität unserer Baupartner, Handwerksbetriebe und Gewerke in ganz Norddeutschland. Schließlich entscheidet sich an der Bauausführung, ob wir unsere Kunden glücklich machen können.

Den besten Eindruck der Handwerksbetriebe bekommt man vor Ort direkt auf der Baustelle bei einem unangemeldeten Besuch. Wir haben nun einen zusätzlichen Partner für Maurer- und Betonarbeiten für den Hausbau in Hamburg gefunden, nachdem wir die Baustelle zum zweiten Mal besucht haben und dort alles sauber und gut verarbeitet wurde. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Maurer Und Betonarbeiten Hansa Hausbau Baustelle Hamburg 01
Maurer Und Betonarbeiten Hansa Hausbau Baustelle Hamburg 02
Maurer Und Betonarbeiten Hansa Hausbau Baustelle Hamburg 03
Maurer Und Betonarbeiten Hansa Hausbau Baustelle Hamburg 04
Maurer Und Betonarbeiten Hansa Hausbau Baustelle Hamburg 05
Maurer Und Betonarbeiten Hansa Hausbau Baustelle Hamburg 06