Fundamente und Grundleitungen in Rosengarten

Wir bauen ein individuell geplantes Architektenhaus mit Einliegerwohnung in Rosengarten. Die Erdarbeiten sind vollständig ausgeführt, inkl. der Fundamentgräben. Für die Betonierung der Fundamente wurde eine Folie ausgelegt, zusätzlich wurde noch eine Bewährung verbaut. Kurz nachdem der Beton der Fundamente getrocknet ist, wurde bereits an den Grundleitungen gearbeitet. Im nächsten Schritt kommt die Bodenplatte!

Wir halten Euch auf dem Laufenden….


Hansa Hausbau Fundamente Betonarbeiten Rosengarten 01
Hansa Hausbau Fundamente Betonarbeiten Rosengarten 02
Hansa Hausbau Fundamente Betonarbeiten Rosengarten 03
Hansa Hausbau Fundamente Betonarbeiten Rosengarten 04
Hansa Hausbau Fundamente Betonarbeiten Rosengarten 05
Hansa Hausbau Fundamente Betonarbeiten Rosengarten 06
Hansa Hausbau Fundamente Betonarbeiten Rosengarten 07
Hansa Hausbau Fundamente Betonarbeiten Rosengarten 08